yoursite.com

Stoppt Tierversuche

Nicht nur Menschen wollen leben, auch Tiere! Leider können die Tiere oft nicht einfach so leben wie sie wollen. Ein Grund dafür sind Tierversuche.

Bei Tierversuchen ( z.B. für Medizin ) werden Tiere zum Teil zu Tode gequält. Doch viele Versuchstiere müssen für die Kosmetik herhalten. Beim Kauf von Kosmetikartikeln sind die Leute sich selten bewusst das ein großer Teil der Produkte mit Tiermissbrauch zusammenhängen. Aber auf ein paar Produkten ist ein Zeichen dafür, dass dieses Produkt nicht durch Tiere getestet wurde.

Die Versuchstiere müssen Leiden ohne etwas dafür zu können. Den Tieren wird z.B. Lidschatten mit einer spitzten Nadel ins Auge gespritzt, oder Creme auf die zum Teil offene Haut geschmiert usw. und das nur um zu kucken ob die Produkte gefährlich für uns Menschen sind. Dabei muss es nicht heißen, dass der Mensch genauso auf die Produkte reagiert wie das Tier, und auserdem gibt es inzwischen auch andere und bessere Testmethoden als Tierversuche.

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool